Guestbook-Archive


Datum:   19.01.2004 um 19:48:42
E-Mail:   miloep@web.de
Name:   rate mal
Inhalt der Mitteilung:   ewing du alter sack was ist los wie gehts leben noch frisch ????????

Datum:   30.06.2003 um 23:48:03
E-Mail:   LAYLA_HATCHER23@YAHOO.COM
Name:   MARISA RIOS (AKA LALA)
Inhalt der Mitteilung:   I LOVE LUMIDEE SHE IS HOTT AND OFF THE HOOK FOR SURE I CANT WAIT TILL SHE IS IN CONCERT SO ME AND MY GIRLS CAN GET DOWN AND DIRTY!!!!! ONE LALA FROM LOS ANGLES CALIFORNIA U.S.A.

Datum:   16.06.2003 um 10:51:48
E-Mail:   maltegellert@aol.com
Name:   Malte Gellert
Inhalt der Mitteilung:   Ich weiß gar nicht so recht, ob ich die richtige Person bin, um einen Kommentar abzugeben. Fehlt mir nicht gänzlich die Kompetenz ein Werk wie diese Homepage zu kritisieren? [ja. der autor!] Wenn der Autor dies jedoch fordert, so will ich ihn nicht enttäuschen. Alles Scheissse

Datum:   09.05.2003 um 19:18:55
E-Mail:   jennnous@yahoo.com
Name:   jennno
Inhalt der Mitteilung:   Hi ...we have been friends for 2 years now and hope it lasts many more.

Datum:   02.05.2003 um 13:44:35
E-Mail:   krawalli-wetzig@freenet.de
Name:   Andi Witzig
Inhalt der Mitteilung:   Tach, Herr Ede ! Heute habe ich zum ersten Mal das Dienstagsarchiv gelesen, obwohl schon Freitag ist. Na, jedenfalls superextravoluminös!!! Bei mir hat sich auch ne Menge getan (z.B. schon mal bei www.krawalli.de auf HOME geklickt, höhö!!!) ??? Gruß, Andi Witzig

Datum:   19.03.2003 um 12:52:20
E-Mail:   krawalli-wetzig@freenet.de
Name:   Krawalli
Inhalt der Mitteilung:   Tach, Mr. Ewing ! Schön, dass Du mich so "gelinkt" hast... also mit dem Foto... das ist nett! Danke ! Bei mir wird ja grundsätzlich niemand "gelinkt", weil so etwas ja gleich zum Weiterklicken animiert... und die Leute sollen sich ja meine "Hompätsch" angucken! Gruß, A.

Datum:   18.02.2003 um 13:21:41
E-Mail:   spincyk@eller.de
Name:   lea
Inhalt der Mitteilung:   dukannst kut mit mir schpilin lea

Datum:   23.01.2003 um 22:25:52
E-Mail:   krawalli-wetzig@freenet.de
Name:   KRAWALLI
Inhalt der Mitteilung:   Mein lieber Freund! Getreu der Tatsache,dass alles mit jedem zu tun hat und Realität oft nur Erdachtes ist und Geträumtes meist nicht Realität wird und jede Verschwörungstheorie bereits mit einer gegensätzlichen Theorie widerlegt wurde, viel Glück auf Deinem Weg durch den Dschungel dieser multimedialen Plastikwelt. Halt die Ohren hoch und den Kopf steif! Bis demnäxt!

Datum:   02.01.2003 um 07:55:29
E-Mail:   bernhard@atlanticpopes.de
Name:   bernd
Inhalt der Mitteilung:   ein frohes neues.... wünsche dir viel spaß und mut und alles was sonst noch nötig ist für 2003.... möge die macht mit dir sein... bernd

Datum:   31.12.2002 um 14:33:28
E-Mail:   habichnich@nix.com
Name:   TW
Inhalt der Mitteilung:   Moin, Kapitän Ewing! Immer auf Kurs bleiben! >:-)

Datum:   24.12.2002 um 21:51:23
E-Mail:   paeiff@gmx.net
Name:   Michael Wermann
Inhalt der Mitteilung:   Salu monsieur M., schade, dass du mit der FAE-Sache aufhörtest. Was nun? Michael

Datum:   16.11.2002 um 14:04:13
E-Mail:   koch_berger@t-online.de
Name:   Martina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Matthias, ich hab ́mir Deine Homepage angeschaut. Gefällt mir. Ich wünsche Dir alles Gute! Bis dann Tina

Datum:   16.06.2002 um 12:25:06
E-Mail:   sherf@sherf.de
Name:   Stefan (Sherf)
Inhalt der Mitteilung:   Hi Ewing, schönen Gruß aus Enger bzw. Bielefeld.

Datum:   07.05.2002 um 11:05:08
E-Mail:   flippi1971@web.de
Name:   tina
Inhalt der Mitteilung:   moin matze! grüße aus bielefeld. hab es endlich geschaft deinen letzen newsletter zu lesen. war grad im netz und dachte ich schau mal wieder vorbei. meld dich mal wieder bei uns.bis die tage!!!!! grüße tina und auch von J.P. und mario

Datum:   12.04.2002 um 13:01:31
E-Mail:   bwilde@web.de
Name:   B.
Inhalt der Mitteilung:   Hab grad im "Dienstagsarchiv" rumgelesen und grinsen müssen... Wer war das mit der "Distanz zwischen Genie und Wahnsinn", hier im guestbook? Ich denke er trifft es, aber ich muß noch mal drüber nachdenken... so long

Datum:   14.01.2002 um 23:17:36
E-Mail:   ozzyoswald@web.de
Name:   uwe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ewing! Habe gerade an Dich gedacht, aber Deine e-mail Adresse vergessen. Also: auf diesem Wege fros neus und melde Dich wenn Du mal wieder in der Heimat bist.

Datum:   19.12.2001 um 19:03:51
E-Mail:   idunno@forgotten.com
Name:   xmasignorer
Inhalt der Mitteilung:   cu in forum with a bex in my hand

Datum:   13.12.2001 um 07:43:51
E-Mail:   N.N-P.@hamburg.de
Name:   Juscha
Inhalt der Mitteilung:   Habe heute deine Homepage studiert. Sehr spannend. Wenn es je eine Distanz zwischen Genie und Wahnsinn gegeben hat, hast du sie überwunden. I say a little pray for you ! Wish you a nice time... Juscha

Datum:   08.08.2001 um 14:56:10
E-Mail:   musufululu@web.de
Name:   der kleine dicke
Inhalt der Mitteilung:   meine wohnung, meine rechner,.........und du hast ne zu grosse schnauze die du in meinem revier besser hättest nicht haben sollen, und die moral von der geschicht,in meinem leben gibt es dich nicht, ..........du schmarotzer(unsereins hat bei dir nur ne lebensberechtigung wenn man dir kohle leiht die man eh nie wieder sieht)

Datum:   28.05.2001 um 19:31:06
E-Mail:   egal@irgendwo.de
Name:   Toaster
Inhalt der Mitteilung:   Hey hey ! Wird ja mal wieder Zeit, dass sich hier jemand einträgt, also mach ich mal obwohl ich doch eigentlich gar nix zu sagen habe. Heute. Gibts das ? :-)

Datum:   06.12.2000 um 17:16:18
E-Mail:   lickitallup@ngi.de
Name:   al capone
Inhalt der Mitteilung:   al gruesst alle grossen und kleinen gangster und geht ins casablanca auf einen espresso und einen cigarillo. - °so long

Datum:   05.10.2000 um 10:13:10
E-Mail:   Eckhard.Piepenbrock@Arbeitsamt.de
Name:   ecki
Inhalt der Mitteilung:   hey alter geile Homepage ! Ich hab' mal wieder überhaupt nix verstanden und so soll das ja auch sein. Sehr informativ das Ganze !!!!!

Datum:   04.09.2000 um 14:01:40
E-Mail:   ewing@madmail.com
Name:   ewing
Inhalt der Mitteilung:   jungs es ist massenhaft platz da , ihr könnt hier ruhig mal reinschreiben. einträge, die mir nicht gefallen, werden gnadenlos gelöscht.... aber lasst euch nicht abhalten. ede aka ewing aka batman

Datum:   29.08.2000 um 12:27:11
E-Mail:   musufululu@compuserve.de
Name:   musu
Inhalt der Mitteilung:   juing,.............du bist der "beste"

Datum:   22.08.2000 um 08:38:35
E-Mail:   ewing@madmail.com
Name:   ededrinkstoomuchcoffee
Inhalt der Mitteilung:   oooops testing in the morning am morgen ein joint und der tag ist dein freund